Information zu Kommentar- und Kontaktmöglichkeiten

Selbstverständlich erfassen und speichern wir solche Informationen, die hier in diesem Blog eingegeben oder uns in sonstiger Weise übermittelt werden. Das betrifft etwa Kommentare, Namen, E-Mail-Adressen und URLs, die in die entsprechenden Kommentarfelder eingetragen werden. Die Richtigkeit der Angaben werden in keiner Weise überprüft, die Verwendung von Pseudonymen, Künstlernamen etc. ist möglich. Wir weisen darauf hin, dass Name, angegebene Webseite und Kommentare für jeden Benutzer der Seite einzusehen sind. E-Mail-Adressen werden hingegen nicht öffentlich angezeigt.
Daten werden auch erfasst und gespeichert, wenn E-Mails an uns gesendet werden. Solange keine rechtswidrigen Inhalte vorliegen, vorstehend nichts anderes vereinbart wurde oder wir nicht durch gesetzliche Regelungen zur Herausgabe der Daten verpflichtet werden, werden wir die Inhalte der an uns gesendeten E-Mails sowie sonstige erfasste Daten nicht ohne Zustimmung der Betroffenen an Dritte weitergeben. Jedoch können wir für die Offenlegung von Daten aufgrund von Fehlern bei der Datenübertragung und/oder unberechtigtem Zugriff durch Dritte keine Verantwortung oder Haftung übernehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *